Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Stämme lebten lange in eintracht und Friede miteinander, als eines Tages eine Prophezeiung alles veränderte... Sie besagte das nur ein Stamm regieren wird, doch alle waren verwirrt und verstanden es nicht. Nun herrscht Krieg...
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 25.10.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Stammesnamen Mo Nov 03, 2014 4:12 pm
Und so geht es: Der erste User schreibt einen Stammes Namen wie z.B: Feuertanz, dann muss der nächste User den letzten Buchstaben nehmen und mit dem einen Namen machen. Der letzte Buchstabe ist z , dann könnte man beispielsweise Zedernfell schreiben. Der nächste muss dann wieder etwas mit l machen und immer so weiter.
Meeresrauschen
Schneeflug
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 26.10.14
Thema: Re: Stammesnamen Mo Nov 03, 2014 7:41 pm
Nebelfluch
Donnerflug
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 25.10.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Stammesnamen Di Nov 04, 2014 6:41 pm
Hagelsturm
Adminalein Admin
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 25.10.14
Thema: Re: Stammesnamen Di Nov 04, 2014 6:42 pm
Mandelschweif
Donnerflug