Hallo, ihr Wölfe!
Ich sehe, das Forum hier ist noch recht jung, doch das Layout hat mir außerordentlich gut gefallen. Mit einigen kleinen Sachen:
Der Header.. Jedes Mal, wenn man mit dem Cursor darüber fährt, wird er teiltransparent, was dem hübschen Forum mit seinen blassen Blau- und Lila-Tönen die so entspannte Atmosphäre nimmt.
Ansonsten.. Der Hintergrund der Forenkategorien sind ebenfalls transparent: Das sieht zwar super aus, ist auf Dauer aber schwer zu lesen.
Zudem ist das Grau des Schreibcursors nur schwer von der Farbe des Textfeldes hier zu unterscheiden, was Korrekturen in Punkto Inhalt und Rechtschreibung ein wenig umständlich macht.
Aber ich meckere hier auf ganz hohem Niveau, das Forum ist liebevoll gestaltet und wird mit Sicherheit bald die ersten Mitglieder anlocken, ich möchte nur auf einige Missstände hinweisen, das ist nicht böse gemeint :3
Ach ja: Wenn ihr das Forum mit Inhalt füllt, kommen bald die ersten aktiven Mitglieder, momentan ist alles ja noch ein wenig karg.
Trotz allem ist das Forum hier wunderschön gestaltet, das Layout gefällt mit wirklich sehr gut und ich denke auch darüber nach, mich anzumelden, doch würde ich mir erst einmal ansehen wollen, wie aktiv das Forum ist.
Zu Nachfragen, könnt ihr mich gern über mein eigenes Forum kontaktieren, aber ich sehe hier bestimmt hin und wieder mal vorbei.
Mit vielen Grüßen,
Eschenwind, Administratorin von warriorsdestiny.xobor.de