Das Land der Laruro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stämme lebten lange in eintracht und Friede miteinander, als eines Tages eine Prophezeiung alles veränderte... Sie besagte das nur ein Stamm regieren wird, doch alle waren verwirrt und verstanden es nicht. Nun herrscht Krieg...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Rückmeldung :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eschenwind
Gast




Kleine Rückmeldung :3 Empty
BeitragThema: Kleine Rückmeldung :3   Kleine Rückmeldung :3 Icon_minitimeSa Nov 01, 2014 8:20 pm

Hallo, ihr Wölfe!
Ich sehe, das Forum hier ist noch recht jung, doch das Layout hat mir außerordentlich gut gefallen. Mit einigen kleinen Sachen:
Der Header.. Jedes Mal, wenn man mit dem Cursor darüber fährt, wird er teiltransparent, was dem hübschen Forum mit seinen blassen Blau- und Lila-Tönen die so entspannte Atmosphäre nimmt.

Ansonsten.. Der Hintergrund der Forenkategorien sind ebenfalls transparent: Das sieht zwar super aus, ist auf Dauer aber schwer zu lesen.
Zudem ist das Grau des Schreibcursors nur schwer von der Farbe des Textfeldes hier zu unterscheiden, was Korrekturen in Punkto Inhalt und Rechtschreibung ein wenig umständlich macht.
Aber ich meckere hier auf ganz hohem Niveau, das Forum ist liebevoll gestaltet und wird mit Sicherheit bald die ersten Mitglieder anlocken, ich möchte nur auf einige Missstände hinweisen, das ist nicht böse gemeint :3
Ach ja: Wenn ihr das Forum mit Inhalt füllt, kommen bald die ersten aktiven Mitglieder, momentan ist alles ja noch ein wenig karg.

Trotz allem ist das Forum hier wunderschön gestaltet, das Layout gefällt mit wirklich sehr gut und ich denke auch darüber nach, mich anzumelden, doch würde ich mir erst einmal ansehen wollen, wie aktiv das Forum ist.

Zu Nachfragen, könnt ihr mich gern über mein eigenes Forum kontaktieren, aber ich sehe hier bestimmt hin und wieder mal vorbei.

Mit vielen Grüßen,
Eschenwind, Administratorin von warriorsdestiny.xobor.de
Nach oben Nach unten
Schneeflug

Schneeflug


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.10.14

Kleine Rückmeldung :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rückmeldung :3   Kleine Rückmeldung :3 Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 7:03 pm

Danke das du den Weg hierher gefunden hast Eschenwind^^

Natürlich ist es nicht böse gemeint, ich und Donnerflug sind dankbar wenn du uns sagst wo wir noch etwas verbessern können und wo das Forum schon recht gut aussieht. :3

Zu diesem Halbtransparent: Naja das war meine kleine Idee^^ ich wollte es zuerst ganz transparent machen aber dann hätte man nichts mehr von dem "Ausblick" gesehen. Das man mit dem Cursor über das Logo fährt und es dann transparent wird finde ich persönlich eigentlich gut, denn das passt dann besser zum Style aber jedem seine Meinung. Ich wollte auch zuerst alles halbtransparent machen das das Meiste auch noch halbwegs leserlich ist, aber im CSS geht das nicht (also ich hab noch nicht herausgefunden welchen Code ich da verwenden könnte) da kann man das halt nur mit dem Tabellenkopf machen und bla... xD

Das Forum ist auch noch im Aufbau aber wir werden schauen was sich machen lässt, danke nochmal für dein Feedback ;D
Nach oben Nach unten
Donnerflug

Donnerflug


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Kleine Rückmeldung :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rückmeldung :3   Kleine Rückmeldung :3 Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:50 pm

Hallo Eschenwind *sich vor dem Gast verneig und einen Keks geb* Dafür dass du der erste Gast bist, welcher sich hier gemeldet hat. Es ist schön, dass du deinen Fußabdruck hinterlassen hast.

Wie meine liebe Kollegin Schneeflug bereits erwähnt hat, freuen wir uns über das Lob und deine Kritik.

Ich kann nicht mehr viel hinzufügen, da die liebe Schneeflug bereits alles gesagt hat, trotzdem wollte ich mich für dein Feedback bedanken ! ^^

MFG Donnerflug(wie man sicherlich lesen kann, aber ich schreibe das gerne :3 xD) ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Rückmeldung :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rückmeldung :3   Kleine Rückmeldung :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Rückmeldung :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Land der Laruro  :: Anfang :: Pfotenabdruck-
Gehe zu: