Das Land der Laruro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stämme lebten lange in eintracht und Friede miteinander, als eines Tages eine Prophezeiung alles veränderte... Sie besagte das nur ein Stamm regieren wird, doch alle waren verwirrt und verstanden es nicht. Nun herrscht Krieg...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Donnerflug|Alpha Wolf|Stamm des wütenden Tornados|Unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Donnerflug

Donnerflug


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Donnerflug|Alpha Wolf|Stamm des wütenden Tornados|Unfertig Empty
BeitragThema: Donnerflug|Alpha Wolf|Stamm des wütenden Tornados|Unfertig   Donnerflug|Alpha Wolf|Stamm des wütenden Tornados|Unfertig Icon_minitimeDi Okt 28, 2014 2:49 pm




Username: Donnerflug
Charaname: Mein Name lautet Donnerflug, merke ihn dir und lerne ihn zu fürchten !
Alter:
Geschlecht: Bist du etwa blind !? Ich bin ein Rüde !
Stamm: Meine Heimat ist der Stamm des wütenden Tornados.
Rang: Natürlich bin ich der Alpha Wolf !
Gesinnung: Meine Gesinnung ? Ich bin ein Wolf der über Leichen geht und vor nichts halt macht, also bin ich wohl kein "guter" Wolf, oder ?
Element/e: Meine Elemente sind Wind, Blitz und Psycho.



Aussehen


Aussehen:

(min. 80 Wörter)Alles über Flügel, mehrere Scheweife, Krallen, Zähne, sonstige Merkmale, Statur, Größe, Kopfform, wie viele Beine, etc... (Statur, Fell, und sonstiges Aussehen ist Pflicht! Aber Flügel sowie mehrere Schweife, etc... nicht!)


Charakter


Charakter:

(min. 75 Wörter)

Stärken: (min. 3)
Schwächen: (min. 3)
Vorlieben: (min. 3)
Abneigungen: (min. 3)


Alte & neue Zeiten


Mutter: Name / Stamm / Verbleib / wird gespielt von: vorausgesetzt nicht erfunden
Vater:Name / Stamm / Verbleib / wird gespielt von: vorausgesetzt nicht erfunden
Geschwister:Name / Stamm / Verbleib / wird gespielt von: vorausgesetzt nicht erfunden
Mentor von:Name / Stamm / Verbleib / wird gespielt von:
Lernender von:Name / Stamm / Verbleib / wird gespielt von:
Gefährte/in:Name / Stamm / Verbleib / wird gespielt von: Nur mit Einverständnis des Users!

Vergangenheit:
Welpen: min. 0 Wörter, Lernender: min. 50 Wörter, ausgewachsene Wölfe min. 70 Wörter




WICHTIG: HTML ist im ganzen Forum erlaubt, doch damit er auch bei euch funktioniert, müsst ihr in ERLAUBEN! Das macht ihr unter: Profil Arrow Einstellungen Arrow und dann müsste dort stehen wenn ihr ein bisschen runter scrollt: HTML immer erlauben, dann müsst ihr dieses Häkchen auf "ja" bringen und die HTML- Vorlage sollte funktionieren.
Nach oben Nach unten
 
Donnerflug|Alpha Wolf|Stamm des wütenden Tornados|Unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .::Schneeflug::. Alpha Wölfin Stamm des hellen Blitzes:. Unfertig~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Land der Laruro  :: Rollenspiel Planung :: Bewerbung-
Gehe zu: